Info

Wir sind eine Gemeinschaft von Motorradfahrerinnen und -fahrern ohne Regeln und Gesetze, d.h. wir sind kein Motorrad-Club. Wir fahren Tourer, Chopper und Enduros, Straßenmaschinen, von 17-150 PS, sind verheiratet oder geschieden, verwitwet oder ledig, jünger oder älter, haben die unterschiedlichsten Berufe und verstehen uns prima, weil wir das selbe Hobby haben. Wir wollen mit gleichgesinnten unser schönes Hobby aus-üben, weil wir gemerkt haben, daß das Motorradfahren mit Freunden, ob zu zweit oder zu zwanzig, viel mehr Spaß macht. Wir wollen über alles, was mit Motorrädern und  Motorradfahren zu tun hat, fachsimpeln oder einfach nur schwätzen.
Wir organisieren Wochenendausfahrten und Veranstaltungen. Kein Mitglied braucht sich bei uns verpflichtet zu fühlen irgendwelche Veranstaltungen mitmachen zu müssen.

Fragen und Hinweise bitte an spasskiste@live.de schicken.