Samstag, 10. Dezember 2016

Moin Gemeinde,

TERMINE :

 2017 


ANGRILLEN an der Kultstätte Café 4-eck:
Samstag 14.01.2017 
 Start : ca 19:00 h  
Ende : wenn die letzte Droschke fährt 

Anmerkung: Beim aufklaren der Wirkungsstätte wurden Wäschestücke gefunden. Diese wurden zwischenzeitlich gereinigt und können an dem Termin abgeholt werden. Bei einigen der Stücke ist der Besitznachweis durch Anprobe zu erbringen, bei anderen wird dankend auf diese Nachweisform verzichtet.
ein paar Netzstrümpfe wurden zwischenzeitlich bereits abgeholt...... 
 

Bislang wurden  3 (DREI !) Anregungen zu gemeinsamen Touren vorgetragen - vielleicht kommen von EUCH ja noch weitere Vorschläge oder sogar vorbereitete Touren hinzu.


TOUR  JUNI  2017 :
Eifeltour / Wißmannsdorf : DIESES  JAHR 1 TAG  LÄNGER
Ab Mittwoch 07.06.2017  -  Sonntag 11.06.2017
Infos und Anmeldungen - Karsten "Erdbär" Berger
Anmeldungen ab sofort möglich, spätere Anreise - frühere Abreise möglich, begrenztes Kontingent


TOUR  JULI  2017 :
Villatour / Lauenförde : AUSGEBUCHT
Ab Donnerstag 06.07.2017  -  Sonntag 09.07.2017
Infos - Nils "the man" Eynöthen
Teilnehmer stehen schon fest. Wer noch mit will, möge sich mit Nils kurzschließen ob eine Koje frei geworden ist. Falls nicht, muß man sich selbst um sein Quartier kümmern.


TOUR  SEPTEMBER 2017 :
Sauerland / Obersorpe :
Ab Donnerstag 07.09.2017 - Sonntag 10.09.2017
Infos und Anmeldungen - Peter "hotwheel" Brings
Anmeldungen ab sofort möglich, ACHTUNG : stark begrenztes Bettenkontingent